8. Februar 2015

Pflanztisch selbstgebaut - DIY



Meinen selbstgebauten Pflanztisch hätte ich euch fast vorenthalten.

Die Ecke auf der Terrasse war mir schon lange viel zu leer vorgekommen.

Zusammengezimmert habe ich ihn bereits im Herbst vergangenen Jahres.

Ich hatte vom Terassenbau noch einige Bretter und Balken im Keller liegen, und so haben auch diese wieder eine Verwendung gefunden.





Als Rückwand und Abschluß dienten mir dabei noch ein paar alte Holzreste, die wie ihr vielleicht wisst immer irgendwo bei mir zu finden sind :-)





Ganz wichtig eine Ablagefach, irgendwo muß man ja schließlich die ganzen Utensilien aufbewahren.





Jetzt fehlt nur noch ein wenig Deko, die wird dieses Jahr noch in Angriff genommen......




LG Alex







2. Februar 2015

Winterpause bald vorbei



Hallo meine Lieben,

schon lange habe ich nichts mehr von mir hören und sehen lassen.

Ich habe eine lange Winterpause eingelegt.

Momentan liegt immer noch sehr viel Schnee, und so ist im Garten auch immer noch Pause angesagt.


Aber keine Sorge, sobald der Frühling sich blicken lässt gibt es hier bestimmt wieder sehr viel zu berichten.


Hier noch ein paar winterliche Eindrücke aus meinem Hortus Ferus:














LG Alex





Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...