Gartenbewohner

Bienen, Hummeln und Co.


Libellen


Schmetterlinge und Raupen






1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    das sind wunderschöne Fotos von Deinen Gartenbewohnern. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen!

    Ich liebe Bienen, Hummeln & Co. mag ich genauso wie Libellen und Schmetterlinge. Du hast sie allesamt wunderbar eingefangen!

    Vielleicht magst Du meine Gartenfreunde ebenfalls einmal besuchen? Mein Blog ist noch recht jung! Die Fotos sind von mir, soweit ich nichts anderes angegeben habe.

    Ich sende Dir einen Hummelgruß aus meinem Garten :-)

    http://www.maria-herzger.eu/hummeln-fleissige-bluetenbestaeuber-in-gestreiftem-pelz/

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...