13. Februar 2013

1. Eintrag

Hallo liebe Bloggergemeinde!



Ich habe mich heute dazu entschieden eine von euch zu werden und möchte euch hier in diesem Blog meinen Garten vorstellen und daran teilhaben lassen.

Momentan habe ich ein wenig Winterfrust, ich kann den Schnee und die Kälte nicht mehr ertragen und möchte endlich wieder Frühling haben.



Aktuelle Bilder von dieser Woche

Blick von der Terrasse durch den selbstgebauten Rosenbogen 
Gartenteich und Weg zum Gartenhaus 


Es zeigen sich aber auch schon die ersten Frühlingsboten wie Primeln, Christrosen, verschiedene Blumenzwiebeln, uns sogar der Sommerflieder treibt schon Blattknospen.


  

 








Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    sehr schöne Bilder von Deinem Garten! Primeln blühen bei Dir auch schon - bei uns liegt alles noch unter Schnee...
    Schön ist es bei Euch! So ein Teich ist doch einfach wunderbar , oder? Ein Teich fehlt mir noch. Wasser tut einfach so gut.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    vielen Dank, ja da hast du Recht, ein Teich ist wunderbar, das plätschern ist so beruhigend.
    Ich sitze oft dort und beobachte die Tiere und genieße.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...