4. November 2013

DIY Vogelfutterhaus ist fertig



Ich hatte ja vor geraumer Zeit über den Bau eines großen Vogelfutterhauses berichtet, hier nun endlich die Bilder vom fertigen Häuschen.
Es ist ganz schön groß uns schwer geworden, mir gefällt es sehr gut.
Die ersten Vögel haben sich auch schon zum Fressen niedergelassen.










LG Alex





Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    sehr hübsch ist das Vogelhaus geworden, gefällt mir super! Da wirst Du bald jede Menge gefiederten Besuch bekommen. Dankeschön für Deinen Kommentar zur Ruinenmauer, mir geht es da wie Dir. Leider kein Platz mehr dafür ... aber gefallen würde es mir sehr ,-)

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    die Mühe hat sich gelohnt. Das Häuschen würde ich mir auch sofort in den Garten stellen. Es sieht auch gar nicht so kompliziert aus, man muss nur erstmal die Idee haben.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex.Ein richtiges schönes stabiles Vögelhäuschen.Toll gemacht.
    Einen schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    das ist ja ein richtiges Prachtexemplar geworden und passt sich wunderbar in die Umgebung ein *bewunderndschau*. Das wirft so leicht kein Wind um. Klasse.

    Hab noch einen schönen Abend
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    zu deiner Frage - das Insektenhotel im Apfelbaum habe ich leider nicht selbst gebaut. Es ist von Keimzeit (Versand).
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, gratulation zum sehr gelungenen Werk, bin gespannt welche Vogelarten da zu besuch kommen.
    LG Juralibelle

    AntwortenLöschen
  7. Das Vogelhäuschen ist Dir wirklich gut gelungen! Ich muss mir noch ein Plätzchen überlegen, wo ich meines aufstellen werde. Leider haben wir recht viele Katzen in der Nachbarschaft, so dass es die Vögelchen ein bisschen schwer haben.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      ich selbst habe ja auch 2 Miezen, aber sie interessieren sich eigentlich gar nicht für die Vogelhäuser samt Vögel, warum auch immer, ich bin darüber sehr froh.

      LG Alex

      Löschen
  8. Das sieht klasse aus ! Bei uns hat die Fütterung schon begonnen und das Haus ist seit ein paar Jahren fest "installiert" und bleibt immer am gleichen Platz (so finden es die Vögel auch garantiert wieder). Ich bin gespannt, was da bei dir los sein wird im Winter !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    das ist ja wirklich ein schönes Vogelhaus geworden. Könnten wir auch gut gebrauchen. ;-)

    Vielen Dank übrigens noch wegen der Samen. Ich hoffe du bist wieder gesund.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...