20. Oktober 2013

Blüten im Oktober



Ich möchte euch noch schnell ein paar Blütenbilder zeigen, bevor der Oktober vorbei ist.
Zwischendurch haben wir hier immer mal wieder noch einen schönen Herbsttag, teilweise mit Temperaturen um die 20°C und viel Sonnenschein.





Chrysanthemen und Kissenastern


Wildrose, Kletterrose, Fette Henne und Pfaffenhütchen





LG Alex





Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    so wunderschöne Herbstimpressionen!
    Bei uns ist es heute auch richtig warm :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie schön es noch bei Dir blüht!!! Ich genieße auch das tolle Wetter und die angenehm milden Temperaturen!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei diesen Bildern muss ich sagen, in meinem Garten fehlen noch Astern - Deine sind wunderschön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    schön was bei dir noch alles blüht. Astern mag ich auch gerne.

    Ich schulde dir noch eine Wildpflanzen-Tausch-Liste, hier ist sie nun:
    http://im-grünen-himmel.de/blog/2013/10/saatgut-wildblumen-wildkraueter/

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin ganz begeistert.
    Soviel blüht bei Dir noch! Wahnsinn.
    Ich schaue mich jetzt mal noch ein wenig um und komme aber bestimmt wieder. Mir gefallen Deine Gartenimpressionen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      schön dass du hierher gefunden hast, das freut mich sehr.
      Dein Blog ist aber auch ganz nach meinem Geschmack, werde ich zu meinen Favoriten hinzufügen.

      LG Alex

      Löschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...