1. Juni 2014

Noch mehr Blüten



Und immer noch gibt es jeden Tag neue Blüten zu bewundern.

Besonders freue ich mich auf die erste Wildrosenblüte: 
Bibernell-Rose (Rosa spinosissima)


Prärielilie

Lichtnelke

Mohn

Zwiebelblumen

Lupine

Kuckuckslichtnelke

Zierlauch

Clematis

Wiesenmargerite

Silbertaler

Lerchensporn

Rhododendron

tränendes Herz

wilde Möhre

Akelei

Wiesenmargerite

Porzellanblümchen

Akelei

Ehrenpreis

rote Spornblume

Wiesenknöterich
Staudenmohn

Wiesenbocksbart

Färberwaid

Nelkenwurz


Königskerzen





LG Alex






Kommentare:

  1. Es ist in diesen Tagen wirklich schon fast unglaublich, was uns die Natur schenkt. Wunderschön deine Vielfalt von Blüten, die du uns zeigst.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die vielen Blüten in Deinem Garten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    ich bin von der Vielfalt in deinem Wundergarten eingenommen und fasziniert! Wie wundervoll und wunderbar und schön, dass manche auch einfach da sein dürfen ... Jedes einzelne Foto ist wunderschön!
    Hab eine sonnige Zeit, damit du deinen Garten auch genießen kannst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, da blüht ja einiges bei Dir. Das Tränende Herz ist bei mir leider schon verblüht, dafür zeigen sich die Margeriten noch nicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die gefallen mir alle sehr gut! Das tränende Herz hab ich auch vorne im Vorgarten und nochmal hinten im Garten. Allerdings ist es an beiden Stellen schon wieder verblüht.... Finde ich serh schade, weil ich es super gerne mag...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    was für herrliche Blüten du wieder für uns zusammengestellt hast.
    Ein paar davon blühen auch in meinem Garten. Einige habe ich schon sehr lang, andere sind erst vor kurzem eingezogen. Aber egal ob sie neu sind oder schon lange zum Garten dazugehören, man freut sich immer ganz besonders, wenn man sie heranwachsen und sich öffnen sieht und sie sich so prächtig entwickeln wie bei dir.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani!
    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert!! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  8. wow - super! Sooo viele Blüten. Tolle Fotos!
    Die Prärielilie ist mir noch nie was geworden …. sie sieht bei Dir sooo schön aus. Ich glaub´, ich probier das noch mal.
    Viele Grüße von renate

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos....Bei uns hat der Hagel gerade einiges zerstört...leider...Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...