2. Februar 2015

Winterpause bald vorbei



Hallo meine Lieben,

schon lange habe ich nichts mehr von mir hören und sehen lassen.

Ich habe eine lange Winterpause eingelegt.

Momentan liegt immer noch sehr viel Schnee, und so ist im Garten auch immer noch Pause angesagt.


Aber keine Sorge, sobald der Frühling sich blicken lässt gibt es hier bestimmt wieder sehr viel zu berichten.


Hier noch ein paar winterliche Eindrücke aus meinem Hortus Ferus:














LG Alex





Kommentare:

  1. Guten Morgen Alex, dein Garten sieht super schön winterlich aus. Hier herrscht der Matsch. Denn Schnee gibt es hier leider nicht, dafür wieder mal richtig viel Regen.
    Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    schön das Du wieder da bist.
    Ich hoffe ja so sehr das der Frühling sich bald einstellt. Hier am Rhein ist zwar nur ein Hauch von Schnee aber von Frühling ist noch weit und breit nichts zu spüren.
    Ok die Kohlmeisen und Co singen schon ihre Frühlingslieder und inspizieren die Nistkästen aber das wars auch schon.
    Laut den Wetterfröschen soll uns wohl das Winterwetter noch bis in die Mitte des Februar verfolgen bevor es endlich mal wieder milder und vielleicht auch mal TROCKEN bleibt. Hier würde man momentan mit den Gummistiefeln im Morast versinken. An das betreten des Gartens ist hier momentan gar nicht zu denken.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    schön mal wieder aus deinem Garten zu hören. Bei uns hat es auch geschneit und der Garten liegt erstmal unter einer weißen Hülle.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll sieht Dein winterlicher Garten aus! Irgendwie juckt es ja allmählich schon wieder in den Fingern... aber ein wenig müssen wir uns wohl noch gedulden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es bei dir- auch im Winter, wenn sich alles unter dem weißen Deckchen verkriecht. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Hummeln des Jahres. Im Garten bin ich schon tüchtig am werkeln, bei mir liegt allerdings auch kein Schnee...
    Viele Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, bei uns ist auch alles weiß. Auf den Frühling werde ich wohl auch noch länger warten müssen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    bei sooooo viel Schnee muss man / FRAU Prioritäten setzen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Gartenjahr mit dir,
    sei gaaaanz <3lich gegrüßt von mir :O)

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...