13. Januar 2016

Mein Garten in der Zeitschrift "Garten Idee"



Voller Stolz habe ich mir heute die neue Ausgabe der Zeitschrift "Garten Idee" gekauft. 
(Ausgabe Nr. 1 Januar/Februar)

Auf zwei ganzen Seiten wird darin über meinen wilden Garten mit einigen meiner Bildern berichtet.

Ich selbst lese die Zeitschrift sehr gerne, es sind immer so viele schöne Gärten und Dekoideen und noch viel mehr Interessantes darin zu finden.



Schaut also ruhig mal rein, es lohnt sich.




LG Alex





Kommentare:

  1. Das ist ja prima, die habe ich mir gestern gekauft...Gratuliere!
    Ich bin jetzt übrigens auch im Horus-Netzwerk.....-))
    LG und vielleicht mal auf FB,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. ah, ich habe die zeitung in der hand gehabt, aber nicht mal reingeschaut, weil ich mir die mixx kochzeitung gekauft habe und ich dachte , jetzt hier nicht alle zeitungen kaufen:)
    aber morgen muss ich daran denken:) bin schon neugirig
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Wird gemacht, Alex!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ich freu mich für Dich! Und Du siehst hier nur noch einen Kondensstreifen, weil ich eben zum Kiosk flitze, Gartenidee kaufen!!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Nun bin ich neugierig.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwünsch - habe den schönen Bericht schon gesehen, ist wirklich prima geworden ! Liebe Grüße, Birthe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu Alex,

    meine Mama liest diese Zeitung auch regelmäßig und da ich mir Anfang Dezember einen kleinen völlig verwilderten Schrebergarten zugelegt habe, hatte ich gleich mal hineingeschaut und so deinen Garten und den Blog gefunden. Dank dir hab ich nun ganz viele Ideen im Kopf und hoffe, dass ich einiges davon umsetzen kann. :-) Bis wir im Frühling aber durchstarten können, dauert es leider noch, aber es kribbelt in den Fingern. ;-)

    Liebe verschneite Grüße und schon jetzt ein tolles Gartenjahr!
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    wenn es so läuft wie bei meiner Vorschreiberin, ist es sicherlich ideal um auf Deinen Garten und Deinen Erfahrungsschatz aufmerksam zu machen. Wenn man allerdings schon länger voller Freude auf Deinem Blog mitliest, dann hätte es wirklich etwas mehr sein können. Daher ist es gut, dass es Deinen Blog gibt ;-)
    Die Zeitschrift habe ich seit einiger Zeit abonniert, da sie recht kurzweilig ist, meine Mutter & die Nachbarschaft dann gerne Nachleserinnen sind, und es für mich vor allem immer wieder spannend ist, wer es aus dem Bloggerland in die Hefte schafft.

    LG Silke, die wohl noch etwas auf Wildwuchs pausiert, aber sich jetzt an Deinen Winterbildern erfreut!

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...