21. März 2016

Zurück aus dem Winterschlaf



Zu allererst wünsche ich euch allen einen tollen Start in die Gartensaison 2016!!!!!


Endlich endlich neigt sich auch bei uns der Winter dem Ende zu.
Die Vögel zwitschern schon früh am Morgen, auch die ersten Frühlingsblüher trauen sich langsam aus dem Boden und die Weidenkätzen pulen sich aus ihrer Schale.







Leider ist es in der Nacht noch sehr kalt, wir haben immer noch Minus-grade, und ab und zu fallen noch Schneeflocken.
Aber man kann deutlich spüren dass der Frühling nicht mehr weit entfernt ist.


Wie sehr ich mich schon wieder darauf freue in der Erde zu buddeln.
Der Garten jedenfalls hat einen Frühjahrsputz dringend notwendig, die vorherrschenden Farben sind noch so trist und grau, mir fehlt das satte Grün.






















Über die Osterfeiertage ist wärmeres Wetter für unsere Region angesagt, so hoffe ich endlich loslegen zu können.




LG Alex










Kommentare:

  1. Ohja, ich freue mich auch schon auf die warmen Ostertage! Und auf den April und Mai, wenn die Tulpensaison losgeht.. Habe auch erst letztens die ersten Gartenbilder dieses Jahr gemacht, also willkommen zurück! ;)
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, die Gartensaison ist eröffnet. Du hast ja schon ein paar wundervolle Farbtupfer im Garten.
    Bald werden die Tage wärmer, und alles wächst und gedeiht, juhee

    AntwortenLöschen
  3. Oja, endlich soll es bald wärmer werden. Wir haben auch so einiges im Garten vor und hoffen auf gutes Wetter.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...