26. Mai 2015

Blüten über Blüten (ein Nachtrag zum April)



Ich möchte euch noch schnell ein paar Blütenbilder vom April nachreichen.

Sie sind einfach zu schön um sie euch vorzuenthalten.

Leider gehen die Wochen und Monate schon wieder so schnell an mir vorbei, ich habe einfach zu wenig Zeit für den Garten.

Der April war dieses Jahr eigentlich recht angenehm und sonnig, so konnte ich mich an
den verschiedenen Blüten der Tulpen, Wildtulpen, Pestwurz, Christrose und noch vielen mehr erfreuen.

























LG Alex





Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Du hast recht, Deine Blüten sind zu schön, um nicht auf dem blog gezeigt zu werden. Ist die zweite grüne Blüte eine Helleborus argutifolius oder welche Wildsorte blüht bei dir so schön?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, ich kann dir leider nicht mal genau sagen welche Art es ist.

      LG Alex

      Löschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...