2. Januar 2014

Garten im Dezember/Januar



Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.

Ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues, erfolgreiches Gartenjahr 2014.


Der Winter hat den Garten fest im Griff, es ist sehr kalt, nur der Schnee lässt momentan noch auf sich warten.

Nachträglich möchte ich auch noch ein paar Bilder vom Garten im Dezember nachreichen, leider hatte ich über die Feiertage sehr viel Streß und bin nicht dazu gekommen, diese noch im alten Jahr zu posten.

Dezember 2013











Januar 2014











LG Alex





Kommentare:

  1. Ich finde, es muss gar kein Schnee liegen! So leicht angezuckert sieht der Garten auch toll aus!!!
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr... auf ein Neues!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alex,
    zu Dir haben sich also die kälteren Temperaturen verkrümelt ;-) ich bin zum ersten Mal in meinem Leben drauf und dran die Weihnachte-/Winterdeko abzubauen, da wir in den nächsten Tagen nur nur mit 0 ° Celsius in der Nacht zu rechnen haben - wenn überhaupt. Bei uns singen die Vögel und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann könnte ich glauben wir haben Ostern - natürlich nicht die Weißen vom letzten Jahr ;-)
    Schade, dass Du an den Feiertagen Stress hattest. Hoffentlich kannst Du es wenigstens jetzt ruhiger angehen!?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    wenn ich raus schaue und etwas genauer hinsehe sehe ich Tulpen und Narzissen die die ersten Blattspitzen durch den Boden treiben. Aber ich befürchte die Quittung dafür werden sie im Februar März wieder bekommen.
    Wir hatten hier heute + 11°C aber wenn ich mir die Vögel am Fettblock draußen so anschaue dann wissen die glaub ich mehr als wir und rechnen noch mit dem "schlimmsten"

    Ich wünsch Dir jedenfalls noch ein geruhsames, gesundes und friedvolles neues Jahr....heute geht das auch noch !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    die besten Wünsche zum Neuen Jahr auch an dich. Bin gespannt, ob der Schnee dieses Jahr noch kommt. Nach den letzten Wintern bin ich froh, das es diesmal anders ist.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...