13. Mai 2014

Nachtrag April



Irgendwie bin ich im April nicht dazu gekommen zu schreiben.

Ganz schnell möchte ich euch deshalb heute ein paar Bilder nachreichen, der April war teilweise richtig warm, und es hat überall gesummt und gebrummt.

Einfach ansehen und genießen, ohne viele Worte.....




















LG Alex






Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenimpressionen...herrliche Motive hast du ausgewählt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex
    tolle Bilder. Der Schmetterling, ein Tagpfauenauge glaube ich, ist wunderschön.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    inzwischen hast du ja auch auf der Hortus-Seite so tolle Fotos eingestellt. Dort habe ich letztens mal vorbeigeschaut, nur kommentieren kann ich nicht, da ich nicht bei Facebook bin. Ich hatte letztens mal das Buch von Marcus Gastl in den Händen und war begeistert. Bin gespannt, wie es im Hortus Ferus weitergeht.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...