23. März 2015

Mein Garten bei Stadt-Land-Flair



Vor ein paar Wochen erhielt ich eine erfreuliche Email einer Autorin des
Land-Lust Magazines
  Stadt Land Flair.

Darin wurde mir angeboten meinen Garten in der neuen Serie "Zeig deinen Garten" vorzustellen.
Natürlich habe ich da sofort freudig zugesagt, wer könnte da schon nein sagen :-D

Vor mir haben dort bereits 2 weitere Blogger ihre Gärten vorstellen dürfen, ich finde das eine großartige Idee.


Hier geht´s zur Vorstellung meines wilden Gartens:

Alexandras "Wilder Garten"

Vielleicht ist da ja auch bald mal der ein oder andere Garten von euch zu sehen, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Eure Gärten sind alle jeder einzelne für sich wundervoll zauberhaft einzigartig gestaltet.




Zum Schluß möchte ich euch noch eine Link ans Herz legen, ein Gartenmagazin mit wirklich vielen tollen Tipps und Ideen rund um das Thema Garten.





LG Alex





Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    wow, gratuliere, du und dein wundervoller Garten haben es aber auch wirklich verdient. Bin gerne darin spazieren gegangen jetzt und sonst auch!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Bericht und so eine Kräuterspirale ist auch noch ein Wunschtraum von mir...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Dein Garten schaut aber gar nicht so wild aus! Unser Garten macht leider noch nicht allzuviel her .... bis alles mal bewachsen ist .... aber dann wird es auch wieder ein kleiner Wald sein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Sache! Habe mir gerade die herrlichen Bilder angesehen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen auch. Und ich war einer der beiden vor dir ;-) liebe Grüße Achim

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation! Das ist schon eine große Ehre.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...