27. September 2013

Samentausch



Ich habe so viele Samen geerntet, und könnte immer noch sammeln....
Hätte jemand Interesse am Tausch??

Folgende liegen momentan schon zum Abgeben bereit:

- Rote Gartenmelde - Atriplex hortensis
- Echtes Herzgespann - Leonurus cardiaca
- große Wachsblume - Cerinthe major
- Himmelsleiter/Jakobsleiter - Polemonium caeruleum 
- Riesenzierlauch Globemaster - Allium 'Globemaster'
- Bachnelkenwurz - Geum rivale
- Bartnelken - Dianthus barbatus


Demnächst fallen noch an:
- versch. Cosmea - Cosmos bipinnatus
- Gelenkblume - Physostegia virginiana
- versch. Malvenarten
- ........... 

Ihr könnt mich gerne per Email oder auch direkt hier kontaktieren.




LG Alex





Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    auf die Cosmea komme ich bestimmt noch mal auf dich zu. Bei mir gibt es ja noch die weiße Spornblume, erinnerst du dich? Ich habe sie gehütet und nicht aus versehen ausgezupft. Dann bin ich aber auch schon fleißig am Samen Absammeln. Vielleicht können wir dann etwas tauschen.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    das Samentauschpaket ist gerade bei mir zu Hause. Hast du vielleicht irgendeinen Wunsch?
    Schreib mir einfach. Es sind über 200 Sorten drin. Zier- und Nutzpflanzen.
    Mich würden Malven und Cosmea interessieren.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,

      sind da vielleicht auch Wildpflanzensamen drin, daran hätte ich momentan Interesse.
      Cosmea und Malven werde ich dir sammeln.

      LG Alex

      Löschen
    2. Hallo Alex,
      ich habe auf jeden Fall einiges an Wildpflanzen-Samen. Morgen mache ich mal eine List und schick sie dir.

      LG

      Löschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...