6. Juli 2013

Rosen und mehr



Irgendwie komme ich gar nicht mehr zum Bloggen, und zum Lesen erst Recht nicht.
Es ist so schönes Wetter, da bin ich einfach den ganzen Tag draußen.....

Deshalb gibt es heute auch nur schnell ein paar Bilder, ohne viele Worte.

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag.


Bridge of sighs





Geißraute

Knäuelglockenblume






Bärenkamille

Wildgladiole


große Sterndolde

Bienenfreund

Färberkamille

die letzte Pfingstrose

Edelweiß

Brandkraut

Sommer-Rittersporn


Dreimasterblume



Kaschmirminze

Nelkenwurz

Rittersporn


Steinquendel


großblütiger Ziest

roter Federmohn


Sommerrittersporn

kaukasische Flockenblume

Klatschmohn



LG Eure Alex





Kommentare:

  1. Hallo Alex ,
    das hast du schön durch die Blume gesagt , bei dem Wetter sollte man raus !!!!
    Ich sitze gerade auf der Veranda am LÄPI & bewundere deine Blumenfülle .
    KLASSE !!!
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Blumen/Rosen sind doch einfach so was wunderschönes!! Danke für die schönen Fotos !

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sprechen aus, was wir alle sehen...dein Garten ist in Höchstform und verlangt nach täglicher Präseenz der Gärtnerin ;-). Einfach schön!...allerdings intessiert die aufmerksame Betrachterin deiner Fotos der Sortenname der zauberhaften Geraniumpflanze.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das wenn ich wüsste, es war mal ein Schildchen dran.......

      LG Alex

      Löschen
  4. Hallo Alex,
    mir gehts genau so. Komme kaum noch zum Schreiben, aber gestern Abend, als es schon dunkel war, habe ich doch noch einen Beitrag geschafft. Gestern war auch ein Artikel zum Charme natürlichen Blumenwiese in unserer Presse. Berichtet wurde über Bärbel Grothe, Landschaftsarchitektin. ich nehme an, es ging um ihr Buch von GU "Naturgärten gestalten: Gärtnern im Einklang mit der Natur" zufälligerweise heißt mein Blog-Unter-Titel auch so.....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    ja, ja auch ich kenne das ... wenn die Sonne lacht hält mich nichts mehr, dann ist jede freie Minute der Garten dran :-)

    Wie schön, dass Du uns mit den wunderbaren Fotos trotzdem noch dran teilhaben läßt.

    Sei herzlich gegrüßt und hab eine gute Zeit
    Monika

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...