1. Juli 2013

Neue Kamera



Ich hatte euch ja berichtet dass meine alte Kamera leider ihren Geist aufgegeben hat.
GG hat zwar noch versucht sie zu reparieren, hat es aber leider nicht geschafft.
Sie hat wohl einen Wackelkontakt am Akku, oder an einem anderen elektronischem Teil....naja, sie hat lange Jahre ihren Dienst getan, sehr viele wunderschöne Bilder gemacht.....

Jedenfalls habe ich mir dann gestern kurzerhand nach einigen Tagen Recherche im Internet und in Zeitschriften eine Neue zugelegt.
Es ist auch wieder eine Canon, die EOS 600D.
Ein tolles Gerät, so viele Funktionen, ich werde erst mal einige Tage brauchen, um mich mit ihr zurecht zu finden.

Natürlich habe ich dann gleich mal einen Rundgang durch den Garten unternommen, und übereifrig Fotos geschossen.

Kletterrose Foxtrot

unbekannter Rambler


Nachbars Wildrose








LG Eure Alex







Kommentare:

  1. Die ersten Bilder sehen schon seeeehr vielversprechend aus!!!!!
    Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Kamera!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, für den ersten Rundgang mit der Neuen!
    Ach, dann gehörst Du also auch zu denen, die Ihre Kamera an die Verschleißgrenze bringen ;-) Aber doch eigentlich besser als wenn so ein Teil fast ungenutzt rumliegt ...
    Meine 350D hatte wohl nach über 90.000 Bildern den Geist aufgegeben. Da klappte trotz Reparatur in der Mitte ihres Lebens der Spiegel schon wieder nicht mehr zurück. Allerdings habe ich mir dann lieber eine gebrauchte 400D gekauft. Für mich ist die Videofunktion nur unnötiger Ballast. Und das Angleichen der Bilder findet eh' mit Photoshop statt ;-)
    Schön, dass Du für en ersten Rundgang mit der Neuen so schönes Fotowetter hattest. Dann viel spass und weiterhin reichlich schöne Motive.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ihr versteht euch doch schon - die neue und du :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht :.....du & deine NEUE ihr versteht euch schon jetzt shr gut !
    Tolle Bilder habt ihr zusammen aufgenommen .
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos - wenn ich doch auch nur so toll fotografieren könnte !!!

    Ladenkonzepte

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder macht Deine neue Kamera. Und die Blumen sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du da "geschossen"! Ich hab auch diese Kamera und bin sehr zufrieden damit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...