18. April 2013

Kleiner Ausflug



Am Montag habe ich nachmittags nach der Arbeit einen kleinen Spaziergang bis ins nächste Dorf und zurück gemacht.
Insgesamt war ich eineinhalb Stunden unterwegs.

Direkt bei mir vor der Haustür ist ja gleich der Wald und viele Wiesen.
Es geht zwar zuerst steil bergauf in den Wald hinein, aber es macht einfach total viel Spaß hier ein bisschen zuwandern.

Ich habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht, lasst euch einfach mal entführen.
Ich finde die Gegend hier bei uns einfach nur herrlich, hier darf die Natur noch so sein wie sie ist.





























Es ist zwar noch nicht viel grün zu sehen, aber mir hat es trotzdem gefallen.

Leider war dann ziemlich schnell der Akku der Kamera leer, wie immer wenn man gerade unterwegs ist.






Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das ist perfekt: Draußen der Frühling mit Vogel-TV vor der Tür, Bilder vom herrlichen Waldspaziergang auf dem Laptop, einen Kaffee zur Hand und eine schnurrende Maus im Arm. Besser kann so ein Morgen doch nicht beginnen :-)
    Und gleich geht es wieder raus in den Garten ...
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich stromere auch für mein Leben gern durch Wald und Wiesen und habe grosses Glück, umgeben von Wildnis zu leben. Der Frühling im Wald ist jetzt herrlich - all die Wildblumen, Anemone nemorosa, Vinca minor, Hepatica...und bald der weisse Asphodel...es gibt jeden Tag viel zu entdecken. Das Leben ist schön!

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...