18. Mai 2013

Chili, Tomaten und Co.



Die aus Samen gezogenen Chili wachsen und gedeihen prima.



Blüten über Blüten



Gestern habe ich mich hierüber besonders gefreut.
Seht ihr auch was ich sehe??



Auch die gezogenen Tomaten sehen sehr gut aus.
Endlich ist das Wetter besser, und sie stehen schon im Freien.



Auch die Kürbisse sind in den Garten entlassen worden.
Kürzlich habe ich zufällig eine Rankpyramide aus Weide erstanden.
ich denke das ist eine passende Rankhilfe dafür.







Kommentare:

  1. Wow - was für schöne Tomatenpflanzen! Toll...
    Meine tun sich heuer etwas schwer.
    Und schon Chilliblüten, was für eine Freude! ^^
    Eine Rankhilfe für den Kürbis ist auch mal eine Idee....
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Davon träume ich auch... Selber ziehen! Spitzenmäßig! Bin gespannt, wie sich die Leckerchen weiterentwickeln. Ich habe im Moment nur einen Balkon, auf dem ich Gurken & Pflücksalat kultiviere...
    Ich komme wieder!
    GLG aus Hamburg, Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pami,

      schön das du zu mir gefunden hast.
      Gurken und Salat, das ist aber doch auch schon ein Genuß, die finden selbst auf kleinstem Raum noch Platz.

      LG Alex

      Löschen
  3. Tomaten hab ich auch, allerdings am Markt gekauft. Ich hab das Selberziehen heuer vergessen! Schäm.
    Gurken wachsen auch bei mir und Salat. Einen haben wir heute verspeist! Mhhh! Der war lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...