25. Mai 2013

Terrassendeko



Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die neue Terrasse zu dekorieren.

Es ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, einiges wird noch umgestellt werden, also noch nicht ganz fertig.

Ich habe viele alte Sachen im Keller zusammen gesucht, die ich eigentlich schon längst wegwerfen wollte.
Zum Glück habe ich es nicht gemacht, so kommen sie jetzt wieder zum Einsatz.
Unter anderem ein paar alte Weinkisten und eine Hängeampel.

In den Töpfen sind getopft Dahlien, Hostas, Hauswurze und diverse Gartenkräuter.










Kommentare:

  1. Auch das wird ein gemütlicher Platz zum Wohlfühlen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine Terrasse geworden. Die lädt zum Verweilen ein und zu gucken gibt es auch eine Menge.
    Ich habe im Keller auch noch zwei Kisten stehen. Mal sehen, was ich mit ihnen anfange.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Steinmauer an Deiner Terrasse gefällt mir sehr gut. Passend dazu die Gemüsekisten. Schön rustikal. Hast Du nett hergerichtet. Ich liebe Hosta.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...