19. Mai 2013

Schöne Pfingsten



Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Ich wünsche euch schöne, erholsame Pfingsten!!!


Und zum Schmökern noch ein paar Blütenbilder:


Bartiris




Schleifenblume




Knabenkraut




schwarze Johannisbeere



rotlaubiger Günsel



Nelken




Hasenglöckchen



Storchschnabel




Tränendes Herz






Polsterphlox




Akelei



Besser spät als nie
Wildtulpe



Maibeere







Kommentare:

  1. Also in deinem Garten würde ich liebend gerne einmal spazieren gehen! Was du alles für Pflanzen hast, ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra,
      bist jederzeit herzlich willkommen :-)

      LG Alex

      Löschen
  2. Sehr schön blüht es bei Dir!!! Ich wünsche Euch ein frohes Pfingstfest!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viel blüht bei uns noch nicht - toll.

    Das Hasenglöckchen kenne ich auch unter dem Begriff "Gärtnertod" - weil es so lange blüht :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wuderbar, wie lange wächst das Knabenkraut bei dir schon?
    Und hast Du schon mal Maibeeren geerntet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es letztes Jahr als Knolle bekommen und habe mich gefreut, das es dieses Jahr wieder gekommen ist und auch schön blüht.
      Werde berichten wie es sich die nächsten Jahre verhält....
      Die Maibeeren sind auch letztes Jahr erst eingezogen, also werde ich dieses Jahr die ersten Früchte ernten können.

      LG Alex

      Löschen
  5. Wie schön ist doch der Mai, herrlich was da alles blüht. Die Schleifenblume habe ich in der Gärtnerei als Neuheit ca. 40 cm hoch gesehen ... sieht interessant aus.

    Danke für die schönen Fotos

    Liebe Grüße und hoffentlich bald ein paar sonnige Gartentage

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Bartiris blüht schon bei Dir? Ich bin ja beeindruckt! Die braucht noch ein kleines Weilchen bei mir. Nun ist auch bei uns der Regen ausgebrochen und es ist bitter kalt. Hoffentlich nehmen mir das die Paprika und Chilis nicht krumm...

    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir steht ja mittlerweile der ganze Garten in voller Blüte. Tolle Bilder!! Meine Iris ist kurz vor dem Aufblühen, ich habe sie von der Vorbesitzerin unseres Haus übernommen, aber sie dürfte auch in einem sehr dunklen violett blühen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...