9. Mai 2013

Nach getaner Arbeit.....



....muss sich auch eine Katze mal ausruhen.

Das ist momentan Katers Lieblingsplatz.
Anscheinend ist der Stein schön angenehm warm.
Von dort aus kann er auch sehr gut beobachten.




Da ist man mal ganz kurz weg, und schon ist die Liege besetzt.
Sicherheitshalber aber etwas Abstand zueinander lassen, man weiß ja nie.



Und nachdem man sich ausgeschlafen hat, geht es auch schon wieder auf Erkundungstour.
Diesmal auf dem Rosenbogen, da kann man einfach viel besser den Garten überblicken.

Und nein, auf das Hausdach kannst du von hier aus nicht springen, das sind 4 Meter Abstand.....









Kommentare:

  1. Ach ja, es geht doch nichts über einen perfekten Katzengarten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich! Kaum bin ich runter von der Liege, liegt mindestens ein Hund drauf! Manchmal sogar beide. Und es ist dann total schwer, sie wieder runter zu scheuchen! Ein jeder von ihnen hat um die 40 kg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...