9. März 2013

Einkaufsbummel

Heute war ich im Baumarkt, um mir Pflanzkübel für die Terrasse zu kaufen.

Natürlich wird bei dieser Gelegenheit auch mal in der Pflanzenabteilung vorbei geschaut.

An folgenden Blumenzwiebeln und Pflanzen konnte ich schon allein wegen dem Spottpreis nicht vorbeigehen:

- Schneeglöckchen "Flore Pleno"
- Scilla " Tubergeniana" und blau
- Muscari "White Magic", "Armeniacum" und "Big Smile"
- 2x Dreimasterblume
- 2x Fackellilie

- Kaukasus Gemswurz
- Lupine "Mein Schloss" und "Kronleuchter"
- Küchenschelle violett
- Gänsekresse rot
- Blaukissen
- Salvia nemorosa
- Papaver "Royal Wedding"
- 2x Winterlinge


Da ich im Moment im Garten wegen Frost und Schnee noch nichts pflanzen kann, 
sieht mein Keller folgendermaßen aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...