22. März 2013

Kreatives

Da das Wetter ja immer noch sehr schlecht ist und ich nicht in den Garten kann, habe ich heute ein bisschen dekoriert.

Dazu habe ich aus dem Steingarten ein paar Semps und Sedum geholt und in eine ausrangierte Backform gepflanzt.
Sobald diese angewachsen sind kommen sie mit der Form wieder nach draußen.





In der Küche störte mich auch schon lange Zeit ein leerer Platz an der Wand, da wollte ich schon lange mal ein Bild hinhängen.
Also habe ich kurzentschlossen Leinwand, Farbe und Pinsel hervorgekramt und mich daran gemacht ein Bild zu malen.
Die Farben sind von mir so gewählt, da sie sehr gut zur Küchenfront passen, die ist rot.
Zugegeben, Geld könnte ich mit dem Malen nicht verdienen, es ist eben selbstgemacht.....







Kommentare:

  1. Die bepflanzte Kuchenform sieht toll aus! Ich liebe es, alle möglichen Gegenstände mit Dachwurzen zu bepflanzen!
    Dein Bild finde ich auch großartig!!!! Ich habe auch zwei Bilder fürs Wohnzimmer gemalt und ich kann wirklich überhaupt nich malen! Ist auch mehr abstrakt!!! Haha..
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist doch schön geworden! Die Schokoladenstückchen sehen sowas von echt aus, da könnte ich mir gleich eines stibitzen.
    Und Deine ausrangierte Backform hat eine tolle Aufgabe bekommen. Sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deien Wurzen in der Kuchenform aus sehr dekorativ.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Die Backform mit den Semperviva sieht toll aus. Mal sehen, ob ich auch so etwas in meinem Garten aufstellen werde - Platz hätte ich nun genug. Der Frühling lässt sich heuer leider Zeit, bei uns wird auch noch nicht so bald kommen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du bist also auch ein Wurzenfan....Bei mir wachsen sie in vielen verschiedenen Kübeln...Jetzt freue ich mich erst einmal auf meine Frühjahrslieferung...VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani,

      ja das bin ich, und ich habe definitiv noch viel zu wenig davon ;-))

      LG Alex

      Löschen
  6. Danke euch für euer Lob, freut mich sehr.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...