17. März 2013

Vermisst - Frühling

Hallo Frühling, wo bist du??

Naja, es ist ja erst kommenden Mittwoch, 20.03.2013 astronomischer Frühlingsanfang, 
also mal nicht hetzen....

Heute hat es aber endlich angefangen zu tauen, die Sonne hat sich den ganzen Tag gezeigt.
Die Temperaturen in der Nacht sind auch nicht mehr unter -10°C, was wollen wir mehr.

Da noch etwas Schnee liegt habe ich mich heute mit Fotografieren zufrieden geben müssen.
Leider kann ich noch nicht mit schönen Blüten aufwarten.




Nachbars Kater schleicht momentan den ganzen Tag, und manchmal auch die Nacht; um unser Haus und jammert nach Katzen ;-)
Unserem Kater gefällt das gar nicht.....









Kommentare:

  1. Bei uns kommt der Frühling auch schon zaghaft und mit leisen Schritten. Ich kann verstehen, dass dein Kater genervt ist, das ist ja Revierverletzung! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Euch liegt ja noch richtig viel Schnee!!! Das blieb uns zum Glück erspart!!! Aber auch bei uns lässt der Frühling auf sich warten!!! Wir brauchen wohl noch ein wenig Geduld!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Oh da haben wir ja richtig Glück....Bei uns liegt kein Schnee mehr...Es ist aber mächtig windig und kalt....Frühling...naja, auf den werden wir wohl noch warten müssen...Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag, herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. So mit Sonnenschein ist das auf jeden Fall viel netter als neue Flocken aus grauem Himmel!

    Hat der Herr Nachbarskater denn tatsächlich noch Verlangen nach Damenbesuch? Oder ist das nur Revierabgrenzung?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke,

      ich denke schon, er ist noch nicht kastriert, und er jammert fürchterlich....

      LG Alex

      Löschen
  5. Gestern habe ich einen Hauch von Frühling in unserem Garten entdeckt!
    Allerdings haben wir nun auch wieder eine geschlossene Schneedecke!
    Der Frühling will einfach nicht kommen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir vermissen den Frühling auch.... Aber auch wenn auf deinen Fotos noch nichts blüht, sind sie doch sehr schön anzuschauen.

    Liebe Grüße,

    Annika

    PS: Dein Tauschangebot ist ja mit zum Tauschhimmel umgezogen, allerdings steh ich nach dem Import als Autor drin... :-/ Weiß jetzt nicht, ob du über Kommentare benachrichtigt wirst?? Jedenfalls gibt es einen Neuen:
    http://gruener-tausch-himmel.blogspot.de/2013/03/tausch-himmel-saatgut-ubrig.html

    AntwortenLöschen
  7. Annika,

    leider bekomme ich keine Nachricht über Kommentare, aber ich guck ja immer mal wieder vorbei, also kein Problem.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...