28. März 2013

Frühlingstag - Frohe Ostern

Endlich war er mal da, der Frühling.

Heute war ein wirklich schöner sonniger Frühlingstag, es waren zwar nur um die 5°C, aber in der Sonne kam es einem schon wärmer vor.
Es liegt zwar an einigen Stellen immer noch Schnee, aber den habe ich heute einfach übersehen.

Es tut so gut mal wieder in den Garten zu können.
Ich habe ein paar Blumenzwiebeln eingebuddelt, an den Stellen, an denen die Erde nicht mehr gefroren war.
Jetzt ist im Keller wieder mehr Platz für meine Anzuchten.

Ich bin richtig erledigt von der Gartenarbeit, hatte ganz vergessen wie anstrengend, aber schön sie ist.
Ich bin heute so richtig zufrieden und ausgeglichen.

Natürlich habe ich euch auch ein paar schöne Bilder mitgebracht.
Die Krokusse kommen endlich aus der Erde und sehen einfach wundervoll aus:





Ich wünsche euch allen erholsame Feiertage 

und 

ein schönes, sonniges Osterfest.







Kommentare:

  1. Oh, wir sind davon noch weit entfernt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns war es heute gar nicht so schlecht! Zumindest ist der ganze Schnee weggetaut! Aber der Wetterbericht kündigt für heute Nacht Nachschub an! Aber mir ist das jetzt auch schon egal... irgendwann kommt der Frühling schon!
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein wundervolles Osterfest
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Gerade fängt es wieder an zu schneien, ach ja, was soll´s, wir können es ja doch nicht ändern......

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Gestern Donnerstag war strahlender Sonnenschein! Eisigkalt zwar aber schön! Heute regnet oder schneit es da draußen. Das Wetter kann sich nicht entscheiden!
    Ich wünsche dir Frohe Ostertage!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Weitere Themen dieses Blogs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...